Sms-uri si urari de Craciun si Anul Nou in germana

Christkindlein ich bitte Dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile Deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus!

Wenn Du am sechsten in den Himmel schaust, siehst Du, wie der Santa Claus über unsere Dächer saust, kommt auch bestimmt zu Dir, bringt tausend Küsse nur von mir.

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Kommt der Nikolaus durch den Kamin, lässt Du lieber keinen zieh’n!

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!

Rudolph hat ’ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen.

Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.

Leave a Reply

